Herzlich willkommen im Wiki von Schicksalsklinge HD!: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Sternenschweif Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Dieses Wiki befindet sich noch im Aufbau. Wer dabei mithelfen möchte, möge sich oben registrieren und loslegen! Viel Spaß! --lunatic 13:28, 6. Aug. 2014 (C…“)
 
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
--lunatic 13:28, 6. Aug. 2014 (CEST)
 
--lunatic 13:28, 6. Aug. 2014 (CEST)
 +
 +
Zur Skriptreferenz geht es in der (im Aufbau befindlichen) [[Kategorie:NLTScript_Referenz]], sowie in der (vollständigen) [[Funktionen|Funktionsliste]]
 +
 +
Im Bereich [[Kategorie:Modding]] finden sich allgemeine Hinweise dazu, wie Modding möglich ist.
 +
 +
Bei den [[Kategorie:NLT_Spielhilfen]] finden sich Hinweise zur Funktionsweise des Spiels unabhängig vom Modding.

Version vom 13. August 2014, 07:36 Uhr

Dieses Wiki befindet sich noch im Aufbau. Wer dabei mithelfen möchte, möge sich oben registrieren und loslegen! Viel Spaß!

--lunatic 13:28, 6. Aug. 2014 (CEST)

Zur Skriptreferenz geht es in der (im Aufbau befindlichen), sowie in der (vollständigen) Funktionsliste

Im Bereich finden sich allgemeine Hinweise dazu, wie Modding möglich ist.

Bei den finden sich Hinweise zur Funktionsweise des Spiels unabhängig vom Modding.